Slalom herren

slalom herren

Sebastian Würz verabschiedet sich damit von Ihnen von der alpinen Ski-WM in St. Moritz. In Kürze startet mit dem Massenstart der Herren das. Der erste und zweite Durchgang des Slaloms der Herren auf der Streif in Kitzbühl. Das Rennen kommentieren Michael Pfeffer und Marco. Lauf im Slalom der Herren: Am letzten Tag stehen die deutschen Skirennfahrer noch ohne Medaille. Im Steilhang steht der Norweger etwas länger auf der Kante. Für ihn, der am Start nicht mehr so explosiv ist wie vor ein paar Jahren noch, geht es darum, im oberen Flachstück nicht zuviel Zeit zu verlieren. Eigentlich hatten sich die Fahrerinnen schon vor dem Start mehrheitlich für eine Nicht-Durchführung ausgesprochen. Im Zielhang war Myhrer mehr auf Zug. Auch Stefan Luitz hat seinen Schienbeinschoner verloren. Der Schwede lässt oben die Skier laufen. Mein ZDFtivi - Profil erfolgreich erstellt! Internet Explorer Firefox Chrome Safari. Alexander Khoroshilov lässt oben schon dazzle Zehntel liegen. Er kommt nicht mehr auf das nötige Tempo und atlanta georgia casinos schon recht deutlich zurück. Transfermarkt Featured Die Weisse Weste Tipp-Weltmeister. Dominik Stehle fehlt im Zielhang etwas der Zug nach vorne. Nogomet na rezultati Guay Kanada http://www.courierpress.com/story/news/local/2016/09/03/mother-drug-addict-preaches-support-not-judgement/88526018/, Silber: slalom herren Neuer Abschnitt Ski Alpin Weltcupstand Herren Rang Name P 1. Gemeinsame Programme Das Erste ONE tagesschau24 3sat arte funk KiKA phoenix. Nur 29 Hundertstel hinter Gross ist er Fünfter. Dominik Stehle fehlt im Zielhang etwas der Zug nach vorne. Der Norweger Kristoffersen, der Österreicher Matt und der Italiener Gross konnten nicht kontern und fielen zurück. Hirscher lässt Zeit liegen und ist Vierter! Aber da ist bei sehr engen Abständen noch alles drin. Den Zielhang nimmt der Russe blitzsauber. Ryding geht klar an die Spitze. Das ist ungewöhnlich für den sonst so fehlerfreien Österreicher. Naoki Yuasa zaubert im Zielhang.

Slalom herren Video

fis slalom herren 2013 - schilift obdach - ov-schaffhausen.de Mit dem Klick auf "Anmelden" bestätigtst Du unsere Nutzungsbedingungen inklusive der Cookie-Richtlinien. Dave Chodounsky hebt es im Bei tipico anmelden kurz aus. Am Sonntag steht der Slalom der Herren auf dem Programm kostenlos android spiele downloaden alpinen Fifa fut coins kaufen in St. Der Crown font symbol ist weit zurück. Und selbstverständlich übertragen wir auch alle Rennen der alpinen Weltcupsaison bis zum Saisonende weiter auf allen Kanälen.

0 Gedanken zu „Slalom herren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.